Weg vom Alltag und den Kopf mal freimachen!

Weg vom Schreibtisch, hin zur Bewegung – hin zum Handwerken mit Hammer und Meißel!

Handwerk macht Spaß und der Steinmetzworkshop kann für Dich ein super Ausgleich zur täglichen Routine sein. Hier kannst Du abschalten und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Den Alltag von Büro und Schule hinter Dir lassen und Eintauchen in etwas Neues. Ohne Druck – ohne Stress – ohne Bewertung. In meinen Workshops, draußen im Steinkunstgarten, zeige ich Dir wie Du einen Stein in Form bringst.

Ausdruck und Schaffen

DDer freie und kreative Umgang mit den Materialien ist mir dabei sehr wichtig, denn so bleiben Spaß und Freude beim „TUN“ erhalten. Du kannst dabei Kraft schöpfen und Ruhe finden. Manchmal möchtest Du aber einfach nur die Seele baumeln lassen und dir eine Auszeit vom Alltag gönnen. Nimm Dir die Zeit!

Dein von Dir behauener Stein überdauert die Zeit, symbolisiert die Unvergänglichkeit und wird zu Deinem GEZEITENSTEIN.